Jon Bauer & Band - "Mountain & Valley" Worship Tour

22.09.2018

Am 22. September tritt der Kanadischer Worship-Musiker Jon Bauer, im Rahmen seiner „The Mountain and Valley“ Deutschland-Tournee auch in der Stadthalle Betzdorf auf und folgt der Einladung der evangelisch freikirchlichen Gemeinde Betzdorf. Jon Bauer ist in Kanada eine bekannte Worship-Größe und war bereits mit Michael W. Smith auf Tour. Er konnte bereits einige Awards gewinnen. Begleitet wird Jon Bauer von dem Akustik-Duo Impulse Eve aus Schwäbisch Hall. Beginn der Veranstaltung ist 19:30 Uhr. (Einlass:19:00)

Für Jon Bauer ist sein Leben als Musiker ganz eng mit sozialem Engagement verbunden. Er ist auch auf dieser Tour als Botschafter der Hilfsorganisation "World Vision" unterwegs. Diese unterstützt mittels Patenschaften Kinder in der dritten Welt, die sonst Hunger, Armut oder Tod ausgesetzt wären. "Zu sagen, dass es ein lebensveränderndes Erlebnis war, wäre noch untertrieben. Du weißt nie, was es wirklich bedeutet Jesu Hände und Füße in einer verletzten Welt zu sein, bis du in das Gesicht eines seiner Kinder in dieser anderen Welt gesehen hast. Ein Kind, das jeden Monat auf dich gezählt hat, damit es Wasser und etwas zu Essen bekommen kann", so Jon Bauer nach dem Besuch seines persönlichen Patenkindes.

Der Eintritt ist frei. Um eine Spende für World Vision wird gebeten.

Zurück