Das ehemalige Restaurant der Stadthalle Betzdorf bietet mit seinem mediterranen Ambiente die Möglichkeit stilvoll in kleinerem Rahmen zu feiern.

Die Räumlichkeiten des Restaurants sowie die Hellerklause mit angeschlossenen Kegelbahnen können, wie alle anderen Säle der Stadthalle, inzwischen angemietet werden. Ob Familienfeier oder kleinere Firmenfeier: Unser Gastro-Bereich bietet dank flexibler Stellmöglichkeiten zahlreiche Optionen für eine Feier nach Maß.

Oder wie wäre es mit einem gemütlichen Kegel-Event und anschließender Party in unserer gemütlichen Hellerklause? Hierlässt lassen sich kleinere Geburtstage oder Jubiläen in uriger Atmosphäre feiern.

25 Jahre Veranstaltungs­management

Nutzen Sie unser Know-how und unsere Erfahrung aus über 25 Jahren im Veranstaltungsmanagement und lernen Sie OKAY-Veranstaltungen noch einmal ganz neu kennen, denn jedes Event ist anders – und wir sind gespannt darauf, mit Ihnen und Ihren Veranstaltungsprojekten noch weiter über uns hinauszuwachsen!

Unsere Partner

Für das leibliche Wohl sorgen hier, wie auch in den großen Sälen der Stadthalle ausgewählte Gatronomen der Region. Unsere Partner-Caterer kennen die örtlichen Gegebenheiten bestens und sorgen bei Ihrer Feier für exquisite Gaumenfreuden, ganz nach Ihren Wünschen.

«Die Zusammenarbeit mit OKAY-Veranstaltungen macht einfach Spaß, weil das Team auch für spontane Anfragen immer eine Lösung parat hat. Im Bereich der Künstlervermittlung profitiert man als Kunde vom großen Netzwerk und Erfahrungsschatz der Agentur. Für jedes Event vermittelt OKAY-Veranstaltungen den passenden Künstler. So konnten wir auf unserem Sommerfest auf der Galopprennbahn in Köln immer wieder die Besucher mit dem Auftritt großer Künstler begeistern. Von Harpo über Michael Wendler bis zu Revolverheld, Guido Cantz und Olaf Henning waren schon viele Größen bei uns zu Gast. Dank der Professionalität der Agentur fühlen sich Künstler und Kunden gleichermaßen perfekt betreut.»

REWE

«Es hat bei uns einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen, auf welch kompetente und kreative Weise das Team von OKAY-Veranstaltungen unsere Werkshalle anlässlich unseres 50-jährigen Firmenjubiläums zu einem Gala-Saal verwandelt hat. Mit großem Know-How haben die Event-Fachleute hier eine großartige Atmosphäre in den Raum gezaubert. Die phänomenale Lasershow, großartige Live-Musik und kulinarische Genüsse haben bei den geladenen Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern nachhaltig für Begeisterung gesorgt. Die Flexibilität des OKAY-Teams hat es möglich gemacht, dass auch noch so ausgefallene Wünsche von uns erfüllt und für jedes Anliegen die passende Lösung gefunden wurde.»

Firma Mudersbach

«Wenn jemand in der Lage ist unsere Halle zu einer Event-Location zu machen, dann OKAY-Veranstaltungen. Wo morgens noch eine leere Halle war, da gab es mittags einen Fachvortrag und abends eine Gala-Veranstaltungen. Binnen kurzer Zeit wurden, mit Mietmöbeln und ohne den Gästeablauf zu stören, unsere Räumlichkeiten neu inszeniert. Das ist nur möglich mit einem erfahrenen und eingespielten Team. Dieses hat auch im Bereich des Gastroservices durch Freundlichkeit und Professionalität absolut überzeugt und unsere Gäste bestens bewirtet. Auch bei internen Schulungen sind die Servicekräfte von OKAY unsere erste Wahl.»

KUKA

«Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir nun schon erfolgreich mit OKAY-Veranstaltungen zusammen. Die Agentur überrascht uns immer wieder mit außergewöhnlichen Künstlern. Ob Kunden- und Lieferantentag oder der Tag der offenen Tür; wenn Firmen-Chef Christoph Düber seine über viele Jahre gewachsenen guten Kontakte zu unzähligen Künstlern spielen lässt, ist unser Event ein Erfolgsgarant. Weltstars wie Chris Thompson, Hot Chocolate, die Weather Girls, Chris Norman oder die Ehrlich Brothers hatten wir dank OKAY-Veranstaltungen zu Gast. Unvergesslich ist unsere Feier zum 75-jährigen Firmenjubiläum, die wir im außergewöhnlichen 5-Mast-Trapezzelt gefeiert haben. Der Komplett-Service von OKAY war auch hier erstklassig.»

EEW

«Wir verlassen und immer wieder gerne auf die erfahrenen Veranstaltungsprofis von OKAY, denn sowohl im Zelt als auch in unkonventionellen Locations, wie dem Lokschuppen in Siegen, schaffen sie immer wieder eine perfekte Atmosphäre für unsere Veranstaltungen. Höhepunkt unserer bisherigen Zusammenarbeit war unser Messe-Event im Rahmen des Caravan-Salons in Düsseldorf, wo OKAY-Veranstaltungen für uns einen Abend der Extraklasse auf der MS Rhein-Energie organisiert hat. Auch hier sorgte das Team für einen reibungslosen Ablauf und hinterließ bei uns und unseren Kunden durchweg zufriedene Gesichter.»

Dometic